Gratis Inserat
Relevanteste Filter



MT-07 ABS 2017, 35kW, ab Service & neu bereift!

6'800.-

  20.02.24


Lageplan   Drucken   Betrug melden


Die MT-07 ist in einem sehr guten Zustand mit noch nicht sehr viel Kilometer. Sie wird ab Service verkauft und mir komplett neuem Reifensatz. Heck- und Bremshebelumbau, Motorspoiler, kleinere Blinker, sowie eine Tieferlegung wurden gemacht. Das verleitet dem Bike einen eigenen Look und verschönert das Gesamtbild. Die Originalteile, sowie CH zugelassene Lenkerspiegel und ein Windschild sind dabei. Das Bike ist ausserdem auf 35kw gedrosselt.
Am Motorspoiler hat es einige Gebrauchsspuren, waren jedoch schon vom Vorbesitzer. Motorrad weisst ansonsten keine Schäden auf und läuft einwandfrei.

Diese MT-07 ist perfekt für Neulenker, aber auch für erfahrene Fahrer, welche direkt und ohne Hindernisse loslegen wollen.

Folgend nochmals alle Daten aufgelistet:
- frisch ab Service
- komplett neu bereift
- Leistung: 35kW, gedrosselt
- Fahrzeughöhe: 1050mm, Tieferlegung -30mm
- Bremshebelumbau
- Heckumbau
- Neue, kleinere Blinker
- gelber Motorspoiler





Inserat20443135
KantonAargau
PLZ5304
OrtEndingen
Preis6800
Erstzulassung2017
Kilometerstand8'100 km
KategorieMotorräder
TypAngebot
NameMaurus Keller

Kontakt